Clearing

Rückführungen


 

Clearing 

 

Reinigung von Fremdenergien - Arten, Auswirkungen und Entfernung

 

 

 

 

 

Rückführung

 

 

Rückführung in frühere Leben - Karma-Auflösung

 

 

Ein Clearing ist sinnvoll, wenn man das Gefühl hat, nicht bei sich zu sein, oder neben sich zu

stehen.

 

Manche fühlen sich wie fremdgesteuert oder können sich an gewisse Dinge nicht mehr erinnern, dass sie diese gemach haben.

 

Besetzungen können das Energiefeld des Menschen nur vereinahmen, wenn es schwach wird. Und das Energiefeld wird schwach, durch Emotionen.

Nach dem Clearing bekommst du von mir eine Anleitung, wie du in Zukunft dein Energiefeld rein hältst und so keine Besetzungen mehr anhaften können.

 

 

 

 

 

Clearing

Dauer 1 Stunde

 

Beim Clearing wird genauso alles an Besetzungen abgelöst. Die Wesenheiten werden aber nicht direkt angesprochen, sondern allgemein abgelöst. 

 

 

 

 

 

Rückführung

Dauer 1 - 2 Stunden

 

Man fühlt sich zum Beispiel zu einem bestimmten Land hingezogen, oder zu einem bestimmten Menschen, den man noch nie zuvor gesehen hat und man das Gefühl hat, man kennt ihn schon ewig. 

Man hat ein Muster im Leben, das sich ständig wiederholt. (Beziehungen scheitern ständig, der Job läuft nie, egal was man macht, Elternthemen usw.)

 

Bei solchen und auch anderen Themen führe ich dich direkt in dieses Leben zurück, wo die Quellursache entstanden ist und wir lösen diese auf (Karma-Auflösung)

 

 

Für nähere Informationen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

 

Alles Gute bis dahin

Natalie Elisabeth Rauchberger