Dualseelen-Seelenpartner

Was ist eine Dualseele?

 

Eine Dualseele ist eine Seele, in zwei Körpern inkarniert.

 

Deine Dualseele oder dein energetisches Gegenstück schwingt auf der exakt gleichen Frequenz und das diesselbe Seelenessenz wie du.

Dualseelen entspringen im Ursprung einer Seele und lieben sich von Anbeginn der Zeit und begegnen sich immer wieder, über Inkarnationen hinweg.

 

Da diese Zeit oft mühsam und verletztend sein kann, bis man durch diesen Dualseelenprozess hindurch ist, biete ich in dieser Zeit eine energetische Unterstützung an, um die Zeit erträglicher und leichter zu machen, und vor allem, um schneller voranzukommen um diesen Prozess abschließen zu können.

 

 

Dieses Paket besteht aus 4 Anwendungen:

 

 

1. Aurareinigung-Chakrenausgleich-Quellkonflikt lösen-

Angleichen der bipolaren Funktionen im Körper

 

Reinigung des Energiefeldes, Angleichen der Chakren, die das Energiefeld, wie einen Motor, steuern. 

Somit kommt das Energiefeld wieder in eine Harmonie und dadurch profitiert dann auch der Körper, da sich alles im Energiefeld auf dem pysischen Körper manifestiert.

Die bipolaren Funktionen werden wieder hergestellt, das heißt der Rhytmus zwischen Kontraktion und Relaxanz wird wieder harmonisiert.

Quellkonflikte werden aus dem Seelenband gelöst.

 

Diese Anwendung scheint rein auf körperlicher Ebene ausgerichtet zu sein, ist aber wichtig, denn wenn sich der Körper in einem Ungleichgewicht befindet, wie soll der dann im Außen funktionieren und den Prozess bewältigen?

 

 

 

2. Ahnenschlichtung - Herzöffnung

 

Deine Dualseele bekommt den ihr zugeordnenten Platz im Energiefeld und der Prozess wird dadurch vereinfacht. (Erklärung unter Videos)

Auch wird bei beiden Partnern (wenn es die Energie der Dualseele zulässt) eine Herzöffnung durchgeführt.

 

   

3. Clearing

 

Beim Clearing werden alle Besetzungen (schwarzmagische Besetzungen, Seelen, Naturgeister....) abgelöst und somit ist Dein Energiefeld dann auch frei, von Wesenheiten die dich bis jetzt "gesteuert" haben. 

 

Wenn du eine Besetzung hast, fühlst Du dich, als: " ob du neben dir stehst, nicht bei dir bist, dir sind Abläufe nicht mehr bewusst, du fühlst dich gesteuert, Zwänge, Depressionen usw."

 

Es werden auch deine verlorenen Seelenanteile zurückgeholt und gereinigt.

 

 

 

4. Soul-Walking (Aufstellung)

Ich (Wir) verbinde(n) mich (uns) mit der Energie deiner Dualseele  und du kannst während der Aufstellung alles fragen, was für Dich unklar oder offen ist, um den Prozess zu erleichtern.

(Siehe Video "Soul-Walking")

 

 

 

 

Dieses Paket ist günstiger, als die einzelnen Anwendungen. Falls Du aber nicht alle 4 Anwendungen möchtest, sondern nur einzelne Teile dich ansprechen, geht das natürlich auch jederzeit.

 

Zwischen den 4 Anwendungen lässt man  3-4 Wochen verstreichen, bis man die nächste Anwendung macht, weil das Energiefeld  Zeit braucht um die Anwendung wirken zu lassen und zu manifestieren.

 

 

 

Wenn Du eine Aufstellung mit uns Beiden (Jenny & Natalie), in Anspruch nehmen willst, musst Du uns früh genug Bescheid geben, da wir nur an 2 Tagen im Monat Aufstellungsarbeit zusammen anbieten und die Termine relativ schnell immer ausgebucht sind.

  

 

 Aufstellungen für die Dualseelenpartner oder auch andere Themen mache ich mit meiner Kollegin Jennifer Gräser, die in diesem Gebiet ebenfalls sehr kompetent und erfahren ist.

 

Natürlich bieten wir auch einzeln die Aufstellungen an.

 

Wenn du in diesem Prozess bist, empfehle ich dir auf jeden Fall mit Jennifer Gräser Kontakt aufzunehmen, da sie sich auf dem Gebiet Dualseelen, Twinflames, Seelenpartner in verschiedenen Ländern und Bereichen weitergebildet hat und somit ein breit gefächertes Wissen, Erfahrung und Kompetenz an den Tag legen kann.

 

Jennifer´s Kontaktdaten findest Du unter: 

"Empfohlene Links"

auf der linken Seite im Verzeichnis.