Begleitendes Trockenfasten

Der Frühling ist da, und so mancher gesundheitsbewusste Mensch, hat das Bedürfnis, seinen Körper auf irgendeine Art und Weise zu reinigen. Viele Menschen machen das im Frühling und vor dem Winter, also im Herbst.

 

Ich biete hier ein begleitendes Trockenfasten an. In meinem Blog habe ich zu diesem Thema schon geschrieben, wer sich dafür interessiert, bitte durchlesen, ich werde hier nicht mehr detailiert darauf eingehen.

 

Wer Interesse hat, Trockenfasten zu versuchen, sich aber unsicher ist, es alleine durchzuführen, kann sich gerne an mich wenden. 

 

Ich habe Erfahrung bezüglich dieser Fastenmethode und führe es selbst immer wieder durch um Krankheiten vorzubeugen und den Körper zu entlasten bzw. etwas Gutes zu tun.

Diese Fastenart ist meiner Meinung nach, die Effektivste und Einfachste, um den Körper zu reinigen. 

 

Trockenfasten geht über einen kurzen Zeitraum, ist aber 3 mal effektiver, als zb. Wasserfasten, und lässt sich in den Alltag gut integrieren.

 

Diese Begleitung ist natürlich auch telefonisch, über Skype, Whats app oder vor Ort möglich.

 

Meine Geschichte

 

Nach einer langwierigen Krankheit, habe ich das Trockenfasten für mich entdeckt.

Ich bin heute ein gesunder Mensch und kann sagen, Trockenfasten hat mich auf diesem Weg tatkräftig unterstützt.


Unsere Mission

 

  • Wir wollen Trockenfasten unter die Menschheit bringen.
  • Wir wollen,  das diese, von  Natur gegebene Operationsmöglichkeit (ohne Messer), die noch dazu für jeden, zu jeder Zeit und immer verfügbar ist, und das kostenlos, jeder kennt.
  • Wir wollen, dass die Menschen ein Werkzeug (Trockenfasten) an der Hand haben, mit dem sie sich und ihren Körper auf eine rasche Art und Weise regenerieren können.
  • Wir wollen, das der Mensch zu seinem Ursprung zurückfindet und weiß, das der Urkern zur Genesung in ihm selbst liegt und der Körper sich ständig selbst heilt.
  • Wir wollen, das so viele Menschen wie möglich, ohne Operationen, Spritzen, Medikamente und Angst wieder in die Genesung kommen. Und da spielt Trockenfasten eine große Rolle. 
  • Wir wollen, das die Menschen wissen, dass sie unanbhängig sein können, was ihre Gesundheit betrifft.

                                       Der Spruch:

 

                                "Weniger ist mehr"

 

gilt auch für unseren Körper.

 

Für nähere Auskünfte und Informationen bitte ich Sie, mich über e-mail oder telefonisch zu kontaktieren.

 

Bleiben Sie gesund!

Alles Liebe

Natalie Rauchberger