einige meine Werkzeuge


Aura-Chirurgie

Bei der

 

AURACHIRURGIE

 

arbeitet man mit medizinischen Werkzeugen (Skalpell, Tupfer usw.) in der Aura des Klienten (egal ob Mensch oder Tier), wie bei einer pysischen Operation.

Der Unterschied: die Operation findet unblutig in der Aura des Klienten statt. 

Da sich jedes Organ, jeder Knochen, jeder Muskel, jedes Gelenk, jedes Sehne usw. auch in der Aura wiederfindet, erzielt man große Erfolge mittels der AURACHIRURGIE.

 

Die Aurachirurgie ist eine virtuelle Chirurgie im feinstofflichen Körper des Menschen, eine Behandlung im elektromagnetischen Feld ( AURA) des Menschen, der sich außerhalb des Körpers befindet. 

Sie geht davon aus, dass ständig alle Abläufe in unserem Organismus von diesem feinstofflichen Körper wiedergespiegelt werden und alle Veränderungen im Feinstofflichen beispielsweise durch chirurgische Eingriffe,  auf den physischen Körper wirken.

 

Bei der Aurachirurgie wird auch auf karmische Belastungen hin geprüft und dann aufgelöst.


Ahnen-Schlichtung

Was ist Ahnenschlichten?

 

Ahnenschlichten ist ein Herstellen der Ordnung aller verstorbenen und lebenden Menschen in deinem Leben.

Durch Verstrickungen, Neid, Hass, Wut, Zorn und Streit entstehen Disharmonien in der Ahnenreihe.

 

Diese Disharmonien können sich auf  Körper und  Seele auswirken und deshalb zu körperlichen Beschwerden führen.

Typische Merkmale sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, Wirbelsäulenprobleme, Bettnässen etc.

 

Durch diese Anwendung findet eine Ordnung in deiner gesamten Ahnenreihe bis zurück zur           5 Generation

statt.

Diese Anwendung ist 50 mal!!! effektiver, als eine Familienaufstellung, da sich das ganze Universum neu ordnen darf.


Allergiemusterauflösung

Eine Allergie entsteht durch einen Schock oder Schreck und speichert genau den Moment, ab.

 

Das heißt, wenn ich gerade eine Katze gestreichelt habe und plötzlich erschrecke ich mich, weil mich zb. von hinten jemand anfasst, dann speichert sich dieser Schockzustand ab und der Körper erinnert dich immer wieder daran, dass die Katze einen Schockzustand herbeigeführt hat.

 

Die Katze kann nichts dafür, aber der Körper bzw. die Seele verbindet die Katze mit dem Erlebnis.

 

Ganz egal um welche Allergie oder Unverträglichkeit es sich handelt, ist es möglich das

Allergiemuster in max. 3 Anwendungen aufzulösen.

 


Angst-Burnout-Depression

Ängste, Burnout oder Depression. Ganz egal um welches der 3 Themen es geht und auch egal um welche Art der Angst es sich handelt.

 

Mit einfachen Anwendungen und dem Überschreiben von bestimmten Ereignissen, kann man Stück für Stück den Klienten aus dieser Abwärtsspirale hinausbegleiten und wieder zur Lebensfreude verhelfen.

 


Prana-Getik

Prana-Getik

 

besser verständlich als

 

AURAREINIGUNG

 

wird bei allen körperlichen und psychischen Problemen angewendet. Jedes körperliche oder seelische Problem setzt sich zuerst in der Aura des Menschen fest. Da die wenigsten Menschen ihre Aura sehen können, bemerken sie das Problem zuerst nicht und machen dadurch auch nichts dagegen. Nach einiger Zeit setzt sich das Problem am Körper bzw. Psyche nieder und man spürt die Auswirkungen, wie z.b. Schmerzen. Mit  Prana-Getik entferne ich das Problem aus der Aura, sodass es vom Körper bzw. Psyche auch wieder weichen kann. 


Körbler´sche Zeichen (Neue Homoöpathie)

Die Körbler´schen Zeichen wurden von dem österreichischen Wissenschaftler Erich Körbler in den 1980ern und 1990ern entwickelt. Die Behandlung erfolgt durch das Aufmalen geometrischer Zeichen auf die Haut oder mittels Übertragung auf Wasser. 

Durch das Aufmalen wird die Beschwerde oder das Problem ins Gegenteil umgepolt - also zb. von Schmerz  zu  Schmerzfreiheit.


Access Bars ®

Bei den ACCESS BARS werden 32 Punkte am Kopf gehalten, die bewirken, dass Blockierungen, falsche Muster und Glaubenssätze die der Klient sein ganzes Leben aufgebaut hat und die ihn in seinem Leben behindern, gelöscht werden. 


Energieübertragung

Magnetismus

Bei der Energieübertragung wird negative, krankmachende Energie entfernt und positive, gesunde Energie übertragen. (Siehe Bild 1).

Beim Magnetismus werden durch das Magnetfeld die Zellen wieder in die optimale Position ausgerichtet (Siehe Bild 2).

Diese Anwendungen sind wirksamer und effektiver mittels Fernanwendungen, da ich mich viel besser auf den Körper und dessen Energiefeld konzentrieren und deshalb auch wirksamer arbeiten kann als vor Ort.


energetisch - geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule bewirkt sowohl auf körperlicher Ebene, aber auch auf geistiger bzw. seelischer Ebene enorm viel.

Die Wirbelsäule steht für die Stabilität im Leben.

Ist die Wirbelsäule aufgerichtet, geht man aufrecht und selbstbewusst durchs Leben.

Ist sie jedoch krumm, das kann sein in Form eines Rundrückens, eines Hohlkreuzes, Skoliose oder sie neigt sich auf eine Seite, kann man zuordnen, welches Thema die Seele hat.

Durch diese geistige Aufrichtung kann die Wirbelsäule wieder in ihre Form kommen und auch die Seele "richtet sich auf", das heißt, man wird stabiler und gefestigter.

 

 

 


energetische Fernanwendung

Ich führe ausschließlich Fernanwendungen durch, dabei ist es egal, wie weit Du von mir entfernt bist. Die Wirkung der Anwendung wird dadurch auch weder eingeschränkt noch minimiert. Die Anwendung wirkt sorgar wesentlich intensiver als Fernanwendung, wie vor Ort.

WARUM?

Weil ich die Energie in der Fernanwendung drehen und mir Teile herausholen kann wie ich sie brauche und ich mich tief in das Geschehen reinfallen lassen kann ohne auf Zeit und Raum zu achten.

Aus diesem Grund ist es auch möglich Tiere zu behandeln, die im Zoo sind und die man nicht anfassen kann oder generell Tiere, um Ihnen Stress zu ersparen.

Auch Menschen, die keinen an sich heranlassen wollen, können in dieser Form behandelt werden.