ABlösen der Fremdenergien von Gebäuden und  Grundstücken

Wenn Räuchern nicht mehr ausreicht

Du hast Deine Wohnung schon mehrmals ausgeräuchert und immer noch spürst Du, dass noch "etwas" da ist?

Deine Tiere im Stall sind unruhig, obwohl Du schon mehrmals geräuchert hast.

Kennst Du diese Situation?

Wenn Du schon nicht mehr weißt, was Du tun sollst?

 

Was tun, wenn "Räuchern" nicht mehr hilft? 

In diesem Fall biete ich energetische Reinigung für Haus und Hof, Ställen, Grundstücken, Wohnungen, Fahrzeugen an.

Mit meiner eigenen Technik zur Raumreinigung, durfte ich schon vielen Menschen und Tieren dabei helfen, dass sie endlich Ruhe finden in ihrem Heim, Stall, etc...

 

Die meisten Energien lassen sich durch Räuchern nicht beirren und kommen bald drauf wieder.

Warum? 

Es gibt viele verschiedene Gründe - entweder wollen sie Dir noch eine Botschaft hinterlassen, können nicht vom Materiellen loslassen oder etwas anderes.

 

Mit meiner Methode harmonisiere ich Deine Wohnräume und harmonisiere die Energien, sodass sie Ruhe finden können.

 

Ich benötige nur ein Bild vom Grundstück, Haus etc., den Rest erledige ich mit einer Fernanwendung.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne!