Dein persönlicher zeitengel

Persönliche Auswertung

Wir sind Zeit unseres Lebens von unsichtbaren hilfreichen Kräften umgeben. Wir spüren und erleben die Wirkung diese Kräfte besonders dann, wenn wir uns in kritischen Situationen und schwierigen Lebensphasen befinden. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf diese Lebenskräfte ausrichten, öffnen wir uns für deren hilfreiches Wirken in unserem Leben.

 

Diese Auwertung ist ganz deinem persönlichen Zeitengel gewidmet.

 

Der individuelle Zeitengel jedes Menschen ist eine atmosphärische, bewusste und intelligente Kraft, mit konkreten Eigenschaften und einem individuellen Charakter.

Der Zeitengel enstspringt dem Atem der Mutter Erde. Er nimmt bei deiner Geburt mit deinem ersten Atemzug Gestalt und Persönlichkeit an. Mit deinem letzten Atemzug wird er wieder in die große Seele der Mutter Erde, in ihrem Schoß zurückkehren. All die Erfahrungen, die er während deiner Lebenszeit mit dir gesammelt hat, fließen dann durch ihn in die große Weltenseele  der Mutter Erde ein.

Der Zeitengel ist das zentrale Bindeglied zwischen dir und der großen Urmutter.

Dein Zeitengel hat bestimmte Wesenszüge und Eigenschaften, die aus den Zeitmustern während deine Geburt abgelesen werden können. Aufgrund seiner Eigenschaften, die einen sehr starken Zusammenhang mit deinem eigenen Wesen haben, empfiehlt er dir in schwierigen Situationen und in Lebenskrisen bestimmte Vorgangsweisen. Der Zeitengel zeigt dir konkrete Lösungswege. Diese wirst du in deiner Auswertung erfahren.

Neben deinem persönlichen Zeitengel macht diese Auswertung auch eine zweite hilfreiche Kraft sichtbar, nämlich den Zeitengel deines aktuellen Hauses. Das ist jene Kraft, die über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren deine ganz aktuellen Lebensthemen unterstützend begleitet. In jedem Lebenshaus stehen bestimmte Themen an, auf die sich diese zweite hilfreiche Kraft speziealisiert.

Nach diesen 6 Jahren treten in deinem Leben andere Themen in den Vordergrund. Daher verändert sich dann auch die Gestalt des Zeitengels deines Lebenshauses.

Du bekommst mit der Auswertung auch die Zeitengelkarte mitgesandt.

Den Zeitengel wird dir auf deinen spirituellen Weg zur Seite stehen und dich weiterbringen.

Erfahre hier wer dein Zeitengel ist und lerne mit und durch ihn.

 

Du bekommst per pdf Deinen persönlichen Zeitengel mit deiner Zeitengelkarte zum Ausdrucken zugesandt.

Ich benötige deine Namen und dein Geburtsdatum.

 

Zeitengel sind auch ein schönes und wertvollesGeschenk für bestimmte Anlässe. 

 

 

Du schickst mir Deine Daten per Mail oder Whats app und 1-2 Tage nachdem dein Zeitengel ausgewertet wurde, bekommst Du die PDF  zugesandt.

 

Der Energieausgleich beträgt € 42,--.

 

Viel Freude und viele neue Erkenntnisse mit Deinem persönlichen Zeitengel wünscht Dir 

Natalie