Energetische Detailanwendung

 

Bei der energetischen Detailanwendung gehe ich auf Dein körperliches, geistiges oder seelisches Problem bzw. Thema, ein und arbeite mit meinem breiten Spektrum und meinen jahrelang gesammelten Erfahrungen zum höchsten Wohle für Dich.

Ich teste für Dich aus, welche energetischen Methoden für Dich in Frage kommen bzw. Dich weiterbringen und diese wende ich dann an.

 

Ein kleiner Auszug aus meinem energetischen Werkzeugkoffer:

 

  • Aura Chirurgie
  • Aura Reinigung
  • Prana Getik
  • Magnetismus
  • Chakren Ausgleich
  • Clearing - Ablösen von Fremdenergien
  • russische Heilmethoden 
  • und vieles mehr...

Die Vorgehensweise ist folgende:

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, führen wir ein Vorgespräch, wo wir alles besprechen.

Ich machen dann an dem vereinbarten Tag die Fernanwendung, zu jener Tageszeit, wo ich den besten Zugang zu Dir (deinem Energiekörper) finde.

Wenn die Anwendung abgeschlossen ist, führen wir noch ein Nachgespräch, bei dem ich Dir ach noch Tipps und Ratschläge an die Hand gebe.

 

Der Energieausgleich für diese Anwendung € 120,--